Vereinsmeisterschaft Siegerehrung

Liebe Mitglieder,

die Halbfinalspiele wurden absolviert und die Finals stehen fest!

Vanessa Rösch setzte sich gegen Eva Ramsauer durch und Andreas Allgeier gewann den Krimi gestern Abend gegen Tobias Busch.

Hans-Jürgen Harrer und Thea Oehme mussten Ihre Teilnahme leider verletzungsbedingt absagen, weswegen Angela Schuber und Johannes Beinzer kampflos ins Finale einziehen. Ich wünsche den beiden Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Aufgrund von Terminschwierigkeiten, wird das Damenfinale zwischen Vanessa Rösch und Angela Schuber bereits am 22.09.21 um 16:30 Uhr stattfinden.

Somit verschieben wir auch das Herren Finale zwischen Johannes Beinzer und Andreas Allgeier am Samstag auf 14:00 Uhr.

Somit ergibt sich folgender neuer Plan für unser Finalwochenende:

Freitag 24.09.2021

16:00 Uhr Finale Herren Doppel
Busch/Weichbrodt - Lauber/Gärtner

Samstag 25.09.2021

10:00 Uhr Kinder Vereinsmeisterschaft
Geschicklichkeitsturnier

11:00 Uhr Schleifchenturnier organisiert durch Anita Oed

14:00 Uhr Finale Herren Einzel
Andreas Allgeier - Johannes Beinzer

im Anschluss gegen 16 Uhr Siegerehrung aller Disziplinen und Grillen!

Bei der Siegerehrung, sollten dann auch alle Teilnehmer der verschiedenen Disziplinen anwesend sein.

Für den Rest des Turniers wünsche ich allen Teilnehmern noch einen guten Verlauf und hoffe, dass wir die Saison am Samstag gemeinsam gebührend abschließen können.

Marco Gärtner