Talentino Tennis und -patentag

Am Sa., 23/04/2016 ab 10:00 Uhr findet unser Talentino Tennis und -patentag auf unserer Tennisanlage statt.

Beim Talentino-Tennistag erleben Kinder und Jugendliche ganz nach dem Motto „Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen“ beim TC Allersberg e.V. einen aufregenden Schnuppertag rund um den Tennissport.

Eingeladen sind alle Kinder, die in den Tennissport hineinschnuppern und dabei viel Spaß haben wollen. Durch die passenden Schläger und Bälle erleben die Kids schnell Erfolge und erkennen, dass man beim Tennis Ballwechsel und Freude vom ersten Tag an haben kann.

Wenn Ihr Kinder und Jugendliche kennt, die gerne einmal Tennisluft schnuppern möchten, bietet sich hier die ideale Möglichkeit!

Der Paten-Tennistag bietet Tennisinteressierten aus dem Freunden- oder Verwandtenkreis der Mitglieder eine tolle Möglichkeit, erste Tenniserfahrung zu sammeln. Das Mitglied als „Pate“ ist zum einen Spielpartner am Aktionstag, aber auch Kontaktperson für die Neueinsteiger bei Fragen rund um den TC Allersberg e.V. Bei den verschiedenen Spielformen steht vor allem der Spaß im Vordergrund, beim anschließenden Beisammensein vor allem die Gemütlichkeit!

Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder und Jugendliche, Mitglieder und deren Freunde/Verwandte, und einen gelungenen Auftakt in die Saison 2016.

Marco Gärtner, Alexander Stitz

Ort: Tennis-Club Allersberg e.V.