Lehrertennis - Vereinsheim reserviert (Plätze reserviert)

Traditionsgemäß findet auch am So., 30/07/2017; das „Lehrer-Tennisturnier der Fachschaft Sport des Gymnasiums Roth" auf der Anlage des Tennis-Clubs Allersberg unter der Leitung von Herrn Horst Ruppenthal statt.

Die Sportlehrer/-innen (mit Anhang, Freunde, Bekannte und Verwandte) des Gymnasiums treten nun schon zum 9. Mal an, um in lockerer Atmosphäre den Ausklang des Schuljahres mit sportlichen Aktivitäten, sowie mit einem anschließenden Grillabend abzuschließen.

Als 1. Vorsitzender freue ich mich ganz besonders, dass sich die Gymnasiallehrer/-innen bei uns wohl fühlen.

In diesem Sinne, wünscht euch der TCA viel Spaß, mit verletzungsfreien Ausgang, damit der wohlverdiente Urlaub auch angetreten werden kann.