Zwei Niederlagen für den Tennisclub Allersberg am vergangenen Wochenende

In den Doppeln hatten dann die Lentinger das Quäntchen mehr Glück und konnten beide Doppel für sich entscheiden. Nach diesem Spiel stehen die Damen 30 auf Rang 5 der Tabelle.

Auch die bisher ungeschlagenen Herren III mussten ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen Rednitzhembach kam man nach den Einzeln nicht über ein 2:4 hinaus, wobei Johannes Schmidt und Ben Brandl siegreich waren. Somit mussten drei Doppel für den Sieg gewonnen werden. Durch eine risikoreiche Aufstellung, war dann aber nur das Dreierdoppel bestehend auf Niklas Voß und Paul Oed erfolgreich und man verlor das Spiel mit 3:6. Nachdem der Klassenerhalt aber mit drei Siegen bereits feststeht, kann man furchtlos in die nächsten Spiele gehen.