Nochmal zwei Siege vor den Sommerferien für den TCA

Nach Siegen von Rüdiger Beckmann, Egon Pogats, Hans Beinzer und Werner Kienlein sorgten dann die Doppel Beinzer/Pogats und Beckmann/Schrepfer für den Kantersieg mit 6:0. Somit steht man auf dem 5. Platz der Tabelle und trifft im September noch auf einen direkten Konkurrenten.

Auch die vierte Herrenmannschaft schaffte ihren ersten Saisonsieg. Nach einem 3:1 in den Einzeln durch Siege von Markus Heim, Ben Brandl und Florian Rupp, konnten dann beide Doppel in den Konstellationen Heim/Brandl und Rupp/Muskat gewonnen werden. Somit steht ein 5:1 Sieg gegen Phönix Pfeil Nürnberg zu buche und man gibt die rote Laterne weiter.

Während der Sommerferien gibt es aber natürlich weiterhin Tennis beim TCA! – Ab heute läuft die Vereinsmeisterschaft!