Herren 2 erzwingen Entscheidungsspiel - Herren 65 mit erstem Saisonsieg

Am Samstag bestritt die Herrenmannschaft ihr 4 Saisonspiel beim Tabellenschlusslicht Ingolstadt Ringsee. Die Allersberger wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und so sorgten Andreas Allgeier, Christian Lauber, Timo Herzig, Wolfgang Eckl, Johannes Beinzer und Thomas Hagenrainer für einen Zwischenstand von 12:0 nach den Einzeln. Somit wurden die Doppel zur Nebensache und trotzdem konnten die Herren 2 von 3 Doppel gewinnen und mit dem Endstand von 18:3 den Klassenerhalt in der Bezirksklasse sichern.

Die Juniorinnen hatten gleich zwei spiele am Wochenende gegen vorderer Plätze in der Tabelle. Gegen den TSV Heideck stand eine 5:9 Niederlage zu Buche, wo Stefanie Federer und das Doppel Federer/Voß punktete, wobei am Tag drauf gegen den Tabellenführer aus Pyrbaum nur Lea Güler ihr Match gewinnen konnte und es somit 2:12 endete.

Am Sonntag zeigte die noch ungeschlagene zweite Herrenmannschaft im letzten Heimspiel der Saison gegen Rednitzhembach 2 nocheinmal was sie können. In den Einzeln gewannen Marco Gärtner, Max Hörmann, Julian Schiener und Niklas Voß und sorgten für einen 8:4 Zwischenstand während Björn Henning und Alexander Stitz im Supertiebreak verloren. Die Doppel endeten dann alle zu Gunsten der Allersberger und unter dem Strich konnte man Rednitzhembach mit 17:4 schlagen und spielt nun am 19.07. gegen den SC Worzeldorf, die ebenfalls ungeschlagen sind um den Aufstieg in die Kreisklasse 1!