Erste Mannschaft holt zweiten Sieg in Folge

Die Siege hierfür holten Felix Rupp, Johannes Beinzer, Max Hörmann und Marco Gärtner. In den Doppeln konnten die Allersberger dann noch zwei Siege einfahren. Felix Rupp und Max Hörmann gewannen das Zweierdoppel genauso in zwei Sätzen wie Johannes Beinzer mit Marco Gärtner das Dreierdoppel. Somit steht am Ende ein verdienter 6:3 Sieg zu Buche und man findet sich im Mittelfeld der Tabelle wieder.

Pech dagegen hatte die zweite Herrenmannschaft, die beim Stande von 3:3 alle drei Doppel verloren hatte. Patrick Weichbrodt, Julian Schiener und Tobias Busch sorgten für die Punkte in den Einzeln, während sich die Nummer 1 Max Hörmann eine Zerrung zuzog, wodurch er im Doppel nichtmehr Einsatzfähig war.

Die Gegner aus Wolkersdorf hingegen verstärkten sich im Doppel sogar noch weiter und so waren alle drei Doppel eine relativ klare Geschichte. Somit sollte in den nächsten Spielen unbedingt gewonnen werden um den Klassenerhalt zu sichern.

Bereits am Mittwoch spielten die Herren 65 zuhause gegen den ESV Treuchtlingen. Hier musste man die zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen, denn man verlor mit 2:4. Im Einzel war für die Allersberger als einziger Hans Beinzer erfolgreich und im Doppel war es auch Hans Beinzer an der Seite von Rüdiger Beckmann die den zweiten Punkt für den TCA holten.