DFB-Pokalfinale 2013: Olympiastadion Berlin

Nachdem das "Public-Viewing" des CL-Finales ein großer Erfolg war und ich durchweg positives Feedback erhalten habe, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um für euch am Samstag, 01.Juni 2013 wieder einen Beamer und eine Leinwand zu organisieren.

Am selben Tag (Samstag, 01.Juni 2013) bestreiten unsere Herren 50 ein Mannschaftsspiel (gegen SV Unterferrieden) auf unserer Anlage und ich habe mit Mannschaftsführer Werner Kienlein abgesprochen, dass wir bei den Herren 50 mitgrillen dürfen. Also bringt einfach euere Grillsachen mit; der Grill wird glühen.

Geglühlt hat der Grill am Abend zum DFB-Pokal-Finale (FC Bayern ./. VfB Stuttgart) am Samstag, 01.Juni 2013 aber dennoch.

Das Spiel (Herren 50 TC Allersberg - SV Unterferrieden) wurde auf Samstag, 15.Juni 2013 - 14:00 Uhr verlegt.