BTV TEAM CHALLENGE

Somit besteht ein Match aus zwei Einzeln und einem Doppel. Es müssen mind. 3 und höchstens 6 Spieler in einer Mannschaft gemeldet werden und alle Matches fließen in die LK Wertung mit ein. Die Anmeldung läuft noch bis Ende 15. Juli. Falls jemand von euch Interesse hat mitzumachen, oder dem Team von Thomas und Mir beizutreten, einfach eine Nachricht an mich!

Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

• Es gibt nur zwei Spieltage (Samstag 19. und 26. September).
  • Ein Team kann aus Spielern mehrerer Vereine bestehen und es sind keine Spiellizenzen erforderlich. Kosten: Nur 25.- Euro pro Team!
  • Gezählt wird ganz „normal“ wie im Mannschaftswettspielbetrieb, 3. Satz als Match-Tiebreak bis 10 Punkte, aber in den ersten beiden Sätzen wird die No-Ad-Regel angewandt (kein Vorteil mehr). Alle Matches zählen für die LK-Wertung.
  • Für die Tabellenberechnung zählen nur noch die Sätze und Spiele – Keine Tabellen- und Matchpunkte mehr.
  • Zwei Spieler pro Mannschaft müssen eingesetzt werden, jedoch müssen mind. drei und nicht mehr als sechs Personen pro Mannschaft gemeldet werden.
  • Die Ligeneinteilung erfolgt nach LK-Bereichen.
    - Damen LK 10-17 (Bezirksliga > BL)
    - Damen LK 18-23 (Kreisliga > KL)
    - Damen 40 LK 18-23 (Kreisliga > KL)
    - Herren LK 10-17 (Bezirksliga > BL)