Vorstand einstimmig wiedergewählt

Wie gewohnt wurde am Gründonnerstag die Jahreshauptversammlung vom Tennisclub Allersberg abgehalten, wo auch wieder Wahlen anstanden.

Im Anschluss der Berichte, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet und auch wieder ohne Veränderung neu gewählt. 1. Vorsitzender bleibt Otto Rösch neben der 2. Vorsitzenden Anita Oed. Und Kassenwart Marianne Rösch. Um den sportlichen Bereich der Erwachsenen kümmert sich nach wie vor Marco Gärtner, während sich Alexander Stitz der Jugend widmet. Den Vorstand komplettiert Thomas Hagenrainer, der weiterhin den Bereich Mitgliederwesen und Verwaltung übernimmt.

Kassenprüfer bleiben Irmgard Kneißl und Maria Galaboff.

Hiermit bleibt der junge Vorstand zusammen und kann den Verein auch in den nächsten Jahren nach vorne führen.

Unter dem Punkt „Sonstige“ wurde nochmals der Platzbau in Eigenregie gelobt und über den eventuellen Sportpark diskutiert.