Herren 55 schließen Saison punktgleich mit dem Tabellenersten ab

Beim letzten Punktspielwochenende am 20. Und 21.07. waren nochmal drei Allersberger Mannschaften im Einsatz

Hier gewann man mit 6:3, wobei das Spiel bereits nach den Einzeln entschieden war. Für die 5:1 Führung sorgten die Siege von Gerald Schiener, Karlheinz Rupp, Roland Horndasch, Bernd Fickert und Thomas Oed. Im Doppel waren dann noch Schiener/Rupp erfolgreich. Somit schließen die Herren 55 in dieser Saison mit dem zweiten Platz ab, wobei man sogar punktgleich mit dem Tabellenführer ist.

Niederlagen gab es für die erste und dritte Mannschaft dann am Sonntag. Während die erste Mannschaft es nach einem 2:4 nicht mehr schaffte das Spiel zu drehen, reichte der dritten Mannschaft eine 4:2 Führung nicht zum Sieg, weil die Ezelsdorfer sich in den Doppeln nochmal verstärken konnten. In der ersten Mannschaft sorgten Christian Lauber, Tobias Busch und das Doppel Hagenrainer/Beinzer für die Punkte gegen Kornburg , während in der zweiten Mannschaft David Brenner, Paul Oed, Johannes Schmidt und Ben Brandl Siege in den Einzeln einfahren konnten. Somit verlor die erste Herrenmannschaft mit 3:6 gegen Kornburg und die dritte Herrenmannschaft mit 4:5 gegen Ezelsdorf. Beide Mannschaften konnten allerdings die Klasse halten und finden sich im Mittelfeld der Tabelle wieder.