FTC Toblerone verteidigt den Titel im Fußballtennis

Wie auch im letzten Jahr lud der Tennisclub Allersberg zum Fußballtennisturnier am Vatertag ein.

Nach spannenden Matches, welche auch viele Zuschauer und „Vatertagsgruppen“ auf die Anlage lockten, standen die Halbfinalisten fest.

Der Titelverteidiger FTC Toblerone traf im Halbfinale auf das Team des Gastgebers TCA, wobei sich hier Toblerone deutlich durchsetzen konnte. Im Zweiten Halbfinale kam es zu einem Klassiker zwischen den Teams Robando und Schuhaus, welches letztendlich Schuhaus im dritten Satz für sich entscheiden konnte.

Das Finale wurde dann auf hohem Niveau geführt und es konnte sich letztendlich das Team FTC Toblerone mit den Spielern Peter Ramsauer, Lucas Gerner und Tarkan Aydogan gegen das Team Schuhaus bestehend aus Christian Lauber, Bastian Sinke, Martin Dirsch und Robert Weichenmeier durchsetzen und so den Titel verteidigen.

Die Veranstalter waren mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden und gaben das Signal, dass auch im nächsten Jahr ein Fußballtennisturnier ausgetragen wird. Die Kapazitäten um das Turnier sogar noch auszuweiten sind auf jeden Fall da und so hoffen die Veranstalter, dass im nächsten Jahr noch mehr Mannschaften angemeldet werden.

Bilder in der Fotogalerie.