Vereinsmeisterschaft 2020

Hallo liebe Mitglieder, es geht in den Endspurt der Vereinsmeisterschaft 2020

Alexander Stitz rutscht für Felix Rupp in Gruppe A ins Halbfinale und trifft dort auf den Gruppensieger der Gruppe B Patrick Weichbrodt.
 
Gruppe C konnte Max Hörmann für sich entscheiden und trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie Johannes Beinzer - Tobias Busch, welche am Samstag um 10 Uhr stattfindet.
 
Die Halbfinalspiele werden dann ab dem 14.09. gespielt.
 
Nachdem die Disziplin Herren Doppel im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt wird und es nun zwei Paarungen gibt, die bisher alles gewonnen haben, kommt es am Donnerstag den 10.09. um 18 Uhr zum Showdown um Platz 1 zwischen den Titelverteidigern Lauber/Gärtner und Weichbrodt/Busch. 
 
Am 19.09. findet dann um 15 Uhr das Herren Einzel Finale statt.
Im Anschluss gegen ca. 17 Uhr werden wir die Sieger aller Disziplinen (Herren Einzel, Herren Doppel und Mixed Ü100) ehren und im Anschluss ein Grillfest für alle Mitglieder veranstalten.
 
Bei diesem Grillfest möchten wir euch allen einfach Danke sagen und euch in Form von Steaks und Bratwürsten ein wenig zurück geben.
 
Auswahl:
 
1.) ZWEI IM WEGGLA
2.) Steak im WEGGLA

Bitte bis spätestens Mo., 14/09/2020 Bestellungen aufgeben.
 
Zur besseren Planung würde ich euch bitten, mit  Essens-Wünsche beim Otto anzumelden - entweder per Telefon, per e-Mail, otto.roesch@icloud.com, oder WhatsApp.
 
 
Wir wünschen Felix auf diesem Wege gute Besserung und noch allen Teilnehmern und Zuschauern weiterhin spannende Spiele!
 
Viele Grüße
 
Marco Gärtner
Sportwart

Zurück