Vereinsmeisterschaft 2015

Es kann sich bereits jetzt eingetragen werden!

Wie auch im letzten Jahr werden nach Abschluss der Meldungen die Spielerinnen und Spieler in Gruppen eingeteilt um anschließend um den Gruppensieg zu spielen.

Meldeschluss ist der Montag, 20.07.2015

Die Spiele können an jedem Tag zwischen  Dienstag, 21.07.2015 und 10.09.2015 gespielt werden. Die ersten beiden jeder Gruppe, qualifizieren sich für die Halbfinals.

Vom 11.09.2015 - 13.09.2015 werden dann die Halbfinals, sowie Finals der Disziplinen Einzel, Doppel, Mixed und Jugend gespielt.

Wie letztes Jahr wird pro Meldung im Einzel € 5,00 Nenngeld veranschlagt. Im Doppel und Mixed sind ebefalls € 5,00 für jedes Paar fällig.

Die Nenngelder werden an diejenigen, die nach der Vorrunde alle ihre Spiele absolviert haben, in Form von Getränkegutscheinen zurückerstattet.

Die Vorstandschaft bittet die Spieler sich in die entsprechenden Listen einzutragen und hofft auf eine große Beteiligung!

Marco Gärtner, Sportwart (C-Trainer)