Unsere Plätze sind eröffnet!

von Alexander Stitz, Jugendwart

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

es ist soweit! Wir können in die Tennissaison 2021 starten!

Die Plätze waren, nach einem powervollen Einsatz einiger Mitglieder in Rekordzeit Anfang April instandgesetzt.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben, auch an die Wasserer, Getränkeversorger, Putzfeen und v. a. an Gerald, der die Instandsetzung auch dieses Jahr wieder in die Hand genommen hat!

Dann hat allerdings das Wetter, zuerst mit Nachtfrost dann mit viel zu viel Regen, noch mal richtig manpower verlangt. Immer wieder mussten die Plätze aufs Neue gewalzt werden.

Aber jetzt ist es soweit und wir können die Plätze öffnen!

Am Schwarzen Brett hängt ein Plan. Bitte macht 1 Strich, auf welchen Platz ihr gespielt habt.

Und am allerbesten auf dem Platz spielen, der die wenigsten Strichen hat!

Wenn wir uns die ersten Wochen daranhalten, bekommen wir alle 4 Plätze schön fest.

Bitte unbedingt die Platzpflege beachten! Schilder, was zu beachten ist, hängen am Schwarzen Brett und an der Tür zu Platz 1.

Auch als PDF an dieser Mail.

Im Augenblick dürfen wir gemäß der Coronaregeln nur zum Spielen auf die Anlage.

Der aktuellste BTV – Stufenplan hängt als PDF an der Mail an!
Demnach ist Doppel bei einer Inzidenz über 100 nur mit Personen aus 1 Hausstand erlaubt!

Wie bereits letztes Jahr, hat der Verein eine Dokumentationspflicht, wer wann auf der Anlage war. Dank Alex, haben wir ein digitales Ein- und Auschecktool. Der QR-Code hängt am Eingang aus.

Für alle, die sich analog registrieren möchten, gibt es wieder Zettel zum Ausfüllen. Die bitte in den Briefkasten werfen. Den Briefkasten leere ich aus.

Dann hoffe ich, dass wir uns bald auch wieder in gemütlicher Runde auf der Anlage treffen dürfen.

Bis dahin, einen guten Start in die Saison und viel Spaß beim Tennisspielen!

Sportliche Grüße

Anita Oed

Zurück