Sommermitgliedschaft 2021

Die Sommermitgliedschaft geht in die zweite Runde!

Nachdem wir im letzten Jahr durch unsere Aktion viele neue Mitglieder gewinnen konnten und wir überwältigendes Feedback der Teilnehmer bekommen haben, geht die Sommermitgliedschaft 2021 in die zweite Runde!

Tennis ist nach wie vor einer der wenigen Sportarten die im Moment zu zweit ausgeübt werden können, weil der Abstand zu jeder Zeit eingehalten wird und man an der frischen Luft miteinander spielt.

Wenn Ihr also genug vom Spazieren gehen habt und einen neuen Sport ausprobieren wollt, habt Ihr bei uns die Möglichkeit den Tennissport in einem lebhaftem Verein zu günstigen Konditionen auszuprobieren!

Natürlich haben wir für euch das Konzept an den aktuellen Stufenplan des Bayrischen Tennis Verbandes angepasst, um euch eine reibungslose Durchführung zu garantieren!

Wir freuen uns euch bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Variante Beschreibung Kosten
Sommermitgliedschaft Uneingeschränkte Nutzung unserer Plätze von Mai bis Oktober
Möglichkeit der Teilnahme am Mannschaftstraining
50,00 €