Sachspende - NÜRNBERGER VERSICHERUNG

von Otto Rösch, 1. Vorsitzender

Vereinsmitglied Bernhard Bischoff war bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2016 über 42 Jahre für die NÜRNBERGER VERSICHERUNG tätig und hat auch noch gute Kontakte dorthin. Daher haben wir von seinem “alten” Arbeitgeber jetzt 8 neue Sonnenschirme bekommen

Die NÜRNBERGER ist ein leistungsfähiger Allspartenversicherer mit starken Wurzeln in unserem schönen Frankenland. Neben dem Sponsoring im Spitzensport (1. FC Nürnberg, WTA-Turnier) engagiert sich die NÜRNBERGER auch über den Deutschen Tennis Bund für den Breitensport Tennis.

Besucht doch einfach mal über die untenstehenden Links die Homepage der Nürnberger – viel Spaß beim Stöbern.

https://www.nuernberger.de/existenzsicherung
https://www.nuernberger.de/ueber-uns/unternehmen/sponsoring/tennis-sponsoring/


Oder findet unter dem Link https://mybigpoint.tennis.de/ heraus, dass im Nürnberger LK-Club Race unser Mitglied Patrick Weichbrodt mit derzeit 970 LK-Punkten die Wertung beim TC Allersberg anführt.

Zurück