Padel Tennis in Theorie und Praxis kennenlernen

Schnuppertraining und Show-Match mit den aktuellen Deutschen Meistern

In Bayern sind bereits erste Plätze in Bernau am Chiemsee und in Unterföhring entstanden.
Schauen Sie doch gleich die ersten Ballwechsel im folgendem youtube Video an:

Padel ist leicht erlernbar, macht so schon nach wenigen Ballwechseln großen Spaß und spricht daher nahezu alle Altersgruppen an. Durch seine Artverwandtschaft zum Tennis avancierte Padel in seinen Heimatländern schnell zu einer perfekten Angebotserweiterung für Tennis- und Sportclubs.

Der BTV möchte das Potential von Padel als Entwicklungsmaßnahme für hiesige Tennisvereine nutzen und bietet ab sofort dank unseres neuen Kooperationspartners adidas padel einen seriösen und professionellen Zugang zu diesem Sport.

Zum Informationsangebot gehören Padel-Seminare mit Schnupperkurs in München, Online-Seminare sowie Vorträge.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich auf kurzweilige und unverbindliche Art in die aktuell weltweit wachstumsstärkste Ballsportart einführen.

Das erste Padel-Seminar mit Schnupperkurs findet am 24. Juli ab 19 Uhr in der SportScheck-Anlage in München statt. Interessenten melden sich bitte per Mail: detlev.kreysing@btv.de an.

Kontaktperson: Detlev Kreysing

Leiter Vereinsberatung und Entwicklung GB 3