Archivierte Meldungen

Juli 2017

Der TCA wurde beklaut, schon wieder, nach dem 22/07/2017

veröffentlicht

Unglaublich, heute schon wieder, wurden 40 Euro (2x20 Scheine) aus der Mannschaftskasse unserer Damen entwendet. Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich hierbei um ein TCA-Mitglied handelt. Das ist kein Zufall mehr, sondern hat anscheinend Methode. So etwas hat es in den letzten 20-25 Jahren nicht gegeben.

Aber keine Sorge, dem werden wir jetzt "im wahrsten Sinne des Wortes" einen Riegel vorschieben.

Der TCA wurde beklaut

veröffentlicht

Der TCA e.V. wurde gestern am 22/07/2017 während des Medenspiels der Herren 50 BK 1 um 50 Euro erleichtert, da irgend jemand es tatsächlich für nötig gehalten hat in die Kasse zu greifen. Erbärmlich.

Trauung, Nikola und Max Hörmann

veröffentlicht

Wir wünschen euch alles liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit in/auf eurem neuen Lebensabschnitt.

Zurück